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HühnerinfektionskrankheitAb Schnellerkennungskarte

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: - Ich weiß nicht.
Markenname: MTUSBIO
Zertifizierung: CE,ISO9001
Modellnummer: M231256
Min Bestellmenge: 1BOX/40T
Preis: USD 4.8/T-199/BOX
Verpackung Informationen: 15*13*11CM, Karton
Lieferzeit: 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 BOX /JEDEN 30 Tage
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Produkt-Beschreibung

HühnerinfektionskrankheitAb Schnellerkennungskarte

Betriebsanweisungen

(Kolloidalgoldmethode)

 

[Produktbezeichnung]

Allgemeiner Name:Infektionskrankheit von HühnernAb Schnellerkennungskarte

[Verpackungsspezifikationen]40 T/Kiste

[Verwendungszweck]Infektiöse Bursa von Fabricius (IBD), auch bekannt als Gamblo-Krankheit, ist eine akute und hoch ansteckende Erkrankung, die durch Infektionsbursa des Fabricius-Virus verursacht wird.hohe Sterberate, und die Fähigkeit, bei Hühnern eine Immunsuppression zu verursachen, bleibt diese Krankheit eine der wichtigsten Infektionskrankheiten in der Hühnerindustrie.Durch die gemeinsamen Anstrengungen der wissenschaftlichen Forschungsabteilungen und einer großen Zahl von Tierarztangestellten, wurde die Krankheit bis zu einem gewissen Grad wirksam bekämpft.

Dieses Reagenzium wird zur Erkennung von Infektionsbürsen von Fabricius-Virus-Antikörpern im Geflügelserum verwendet und kann zur Bewertung der Immunwirkung, zur Hilfsdiagnose usw. verwendet werden.

[Grundsätze]

Dieses Reagenz wird nach dem Prinzip der kompetitiven Kolloidgoldimmunchromatographie (GICA) hergestellt und weist eine gute Empfindlichkeit gegenüber verschiedenen Subtypen von Infektionsbürsen von Fabricius-Virus-Antikörpern auf..Nach der Zugabe der Probe in den Probengrube bewegt sie sich entlang der chromatographischen Membran mit IBD-Antigen und kolloidalen Goldmarkern.es konkurriert mit dem kolloidalen Goldmarker für IBD-AntigenWenn keine IBD-Antikörper in der Probe vorhanden sind, tritt eine Farbreaktion auf.

HühnerinfektionskrankheitAb Schnellerkennungskarte

[Aufbewahrung und Verfallsdatum]Aufbewahren an einem kühlen und trockenen Ort (2-30 °C) für 24 Monate.

[Probenvorbereitung]

Serum: Man entnimmt 2-3 ml Blut nach der üblichen Methode und legt es in ein sauberes und trockenes Reagenzglas.dann bei 4000 U/min 10 Minuten zentrifugieren (oder das Blut etwa 2 Stunden stehen lassen, bis das Blut gerinnt und das Serum natürlich ausfällt), und das Serum trennen. Es ist ein klares Serum erforderlich, keine Hämolyse und keine Kontamination.aber lange bei -20 °C gelagert werden müssen.

Vollblut: Vollblut mit Antikoagulantien kann als Probenahme verwendet werden (Vollblutproben können nicht eingefroren werden).

[Prüfmethode]

1.Rissen Sie den Aluminiumfolie-Verpackungspaket der Inspektionskarte auf, nehmen Sie die Inspektionskarte heraus und legen Sie sie auf eine flache und saubere Tischplatte.

2Die vorbereitete Probe wird mit einer entsprechenden Pipette angesaugt und nach oben und langsam 1 Tropfen (ca. 25 ml) in das Probenahluft (zu diesem Zeitpunkt fließt keine Flüssigkeit aus dem Beobachtungsloch) zugesetzt.

3. Warten Sie 10 Minuten und fügen Sie anschließend zwei Tropfen (ca. 60 ml) Pufferlösung mit einer mit Pufferlösung gefüllten Tropffflasche in das Probenahluft.

4- Lassen Sie es für 10-15 Minuten bei Raumtemperatur, um die Ergebnisse zu ermitteln.

Achtung: Übermäßige Zugabe von Proben oder Pufferlösung kann zu falschen Ergebnissen führen.

[Urteil über das Ergebnis]

HühnerinfektionskrankheitAb Schnellerkennungskarte

1. Negativ: In der Beobachtungsöffnung zeigen sowohl der Bereich der Detektionslinie (T) als auch der Bereich der Kontrolllinie (C) eine lila rote Linie. Dies bedeutet, dass der Antikörpergehalt niedriger als der HI-Titer von 1 ist:16.

2. Positiv: Innerhalb des Beobachtungslochs zeigt nur der Kontrollbereich (C) eine lila rote Linie an. Dies bedeutet, dass der Antikörpergehalt gleich oder höher als der HI-Titer 1 ist:32.

3. Ungültig: Im Kontrollbereich (C) innerhalb des Beobachtungslochs erscheinen keine farbigen Linien.

Der Nachweisgrenzwert für dieses Reagenz ist HI-Test 1:32So kann durch mehrfache Verdünnung des getesteten Serums und die Feststellung des maximalen Verdünnungsverhältnisses, bei dem es positiv erscheint, der Antikörpertiter ermittelt werden.wenn das zu prüfende Serum mit physiologischer Kochsalzlösung bei 1 verdünnt wird1:2 (ein Teil des Serums und ein Teil der physiologischen Kochsalzlösung usw.), 1:4, und 1:8, und dann werden drei Proben mit unterschiedlichen Verdünnungsquoten getrennt getestet. Wenn 1:2 und 1:4 beide positiv und 1:8 negativ sind, beträgt das maximale Verdünnungsquotient für positive Ergebnisse 1:4, und der endgültige Antikörpertiter dieser Probe beträgt 25 (1:32) multipliziert mit 22 (1:4), was 27 (1:128) entspricht.

[Interpretation der Testergebnisse]

Für die nicht immunisierten Proben deuten positive Ergebnisse auf eine mögliche IBD-Infektion hin.und Analyse in Verbindung mit klinischen und anderen Methoden durchgeführt werden..

[Einschränkungen der Prüfmethoden]

Dieser Test wird nur zur Erkennung des Niveaus von gemeinsamen IBD-Antikörpern verwendet und führt keine Subtyp-Analyse durch.

[Anmerkung]

1Bitte lesen Sie vor dem Versuch sorgfältig die Anweisungen.

2Verfallene oder beschädigte Aluminiumfolienbeutel dürfen nicht verwendet werden.

3Wenn die Erkennungskarte aus dem Kühlschrank genommen wird, sollte sie vor dem Öffnen wieder auf Raumtemperatur gebracht werden.Die geöffnete Erkennungskarte sollte so bald wie möglich verwendet werden, um einen Ausfall durch Feuchtigkeit zu vermeiden..

4Die zu prüfenden Proben sollten frisch und klar sein, wobei die Verwendung von kontaminierten, trüben, stark hämolytischen, hohen Blutfettwerten und abnormal viskosen Proben vermieden werden sollte.

5. Vermeiden Sie die Berührung der Chromatographie-Membran am Probenloch und dem Detektionsfenster auf der Detektionskarte.

6Die Abfälle aus dem Experiment sollten als Schadstoffe betrachtet und entsprechend den örtlichen Vorschriften ordnungsgemäß entsorgt werden.

Kontaktdaten
Cong

Telefonnummer : +8619838089902

WhatsApp : +8618102763654